Movement Works

Wie gestalte ich mein Training zuhause - Hilfsmittel, Ideen, Progession uvm. mit Chris Kuess | (#6)

March 22, 2020 Kevin Season 1 Episode 6
Movement Works
Wie gestalte ich mein Training zuhause - Hilfsmittel, Ideen, Progession uvm. mit Chris Kuess | (#6)
Show Notes Transcript

In dieser Folge ging es darum, wie sollte ich in welcher Intensität zuhause trainieren, welche Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung, wie sollte ich trainieren und um vieles mehr.
Das ganze wurde diesmal begleitet von Christian Kuess, Physiotherapeut und Online Coach im Bereich Sport und Bodybuilding.
Wer sich mal Motivation oder Ideen holen will, unten wird sein Profil verlinkt.
Schaut auf jedenfall bei ihm mal vorbei!

Du willst keine Beiträge mehr verpassen?
Folge mir auf INSTAGRAM
https://www.instagram.com/movement.works.nk/
----------------------------------------------------------------
Facebook
https://www.facebook.com/Movement.Works.nk/

Folge Chris auf INSTAGRAM
https://www.instagram.com/christian.kuess/

Ideen für ein Training zuhause holen?
https://www.instagram.com/p/B9y-bglKV21/

spk_0:   0:07
erste mäßig ist willkommen an alle hier zu hörenden Menschen. Heute geht es um das Thema allgemein, um die Situation, was aktuell so im Umlauf ist. Ganzen Teams angeschlossen so und ist jetzt einfach so darum was kann ich eigentlich zu Hause machen, was für Hilfsmittel kann ich benutzen und allgemein auch, wie es mir der Progression ist? Das Ganze machen natürlich nicht alleine hier bei den selbst jungen Mann dabei Chris Küss Chris darf sich erst einmal das sind erstmal vorstellen Wer du bist, was du machst und was sie erleben, alles dazu einfällt,

spk_1:   0:47
also zunächst mal vielen herzlichen Dank, dass ich hier in deinem Podcast zu Gast sein darf, es ist mir wirklich eine Ehre, und in dieser in dieser schwierigen Zeit, dass wir hier ein bisschen Kommunikationsstruktur draußen tranken, ist natürlich wunderschön machst du natürlich schon das Monster auf, so wie sie es gehört, ja oder nein, kein Monster heute einen anderen Weg. Fly me Power ist auf das Auf mehr Gelb Ja, ich bin christ, ich kaum aus wenig bin online Personal schöner beziehungsweise. Kassel schöner und Physiotherapeut hier in Wien und kommen aus der Metropole aller Metropolen das Team also das Team in Wien. Wer sich kennt, intelligenz denkt und verrichte. Du hatte unter anderem meine Arbeits und jetzt bin ich ja nicht mehr dort logischerweise alle zimmer, alles dagegen wieder heim, alle in quarantäne cockpit 19. Wie ist er schon so? Das hat 12 wochen der fall ist wie sieht es bei euch aus? Also ich bei uns diese chance seit zwei wochen so ein bisschen quarantäne stimmung wie wie ist das bei euch

spk_0:   1:52
bei uns ist es also mehr? Müsste mittlerweile an euch angepasst, hat mir meine freundin gestern gesagt, weil ich jetzt nimmer gewusst weil ich mir die ganzen nachrichten anschauen, aber die hat mich da immer auf dem laufenden und ja also im prinzip quarantäne aus ausgangssperre darfst aber trotzdem alleine spazieren gehen. Ich glaube auch sogar mit dem Partner du darfst draußen sport machen, aber alle sachen wie spielplätze, sportgelände sowas ist alles geschlossen die ganzen gastronomin geschlossen, lebensmittelläden natürlich, die haben auf und sonst weltuntergangsstimmung. Also in jedem laden wo du rein gehst kriegst du kein klopapier mehr. Ich weiß nicht warum etwas etwas die mit dem club abi haben genauso mit nudeln, also die Combo verstehe du haust der eins minuten rein. Nein hast Verstopfungen hier zu gehen was brauchst sg ober wir wohl recht, das ist euch aus

spk_1:   2:54
ja es ist bei uns genauso. Ich hab letztens küchenrolle politics gabs auch keine mehr heißt er inzwischen schon die kriegen wolle ist super wir verwendet ist ein anderes thema, aber alle von der sunnitischen sagst weltuntergangsstimmung. Egal wo du eigentlich hin blickst natürlich jetzt ein so schönes wetter ist und du gehst alleine spazieren oder eben meine freundin ich gehe spazieren dazu ist es schon noch ab und zu fast sammlungen von leuten und wurde ich dann fragst oder wohnen hier zusammen? Oder ist das jetzt ein stammtisch oder keine Ahnung was er isst oder geist ist tot schon das eine oder andere mal auch an den kopf aber so im großen ganzen denke ich, dass die situation hoffentlich irgendwann jetzt die nächsten wochen weil in den griff zu bekommen ist mit der strategie die deutschland österreich hier hier planen

spk_0:   3:42
herr sprengt es das schlimme, ist er eigentlich uns einfach zu sehen, dass es weltweit glaube ich sind alle teams zu geisteskranke das

spk_1:   3:52
kranke und jetzt der eine oder andere suche wird es vielleicht sagen eurer ihr seid geisteskrank, weil er ist es da draußen so schlimmer Virus unterwegs und sie direkt durch darüber, auf dass die Teams Zusatz hätte eigentlich vollkommen behindern. Behindert und in einer gewissen Art und Weise sind wir das natürlich. Und jemand, die jetzt als Außenstehender der ist, als Außenstehender so auf uns herab blickt, der wird sich fragen, was eigentlich mit uns los ist, weil wir eigentlich dieser First World Problems haben und uns über über sollen keine kennen aufregen, aber jeder, der diesen diesen Sport in diesen leichter unter Anführungszeichen hängen, am nicht lebt, er kann das halt schlecht nachvollziehen wie es ist, wenn man eben diese Gewohnheiten, diese Routine hat, sich täglich oder oder mehrmals die Woche körperlich zu betätigen, Sinne von Krafttraining und dann diese Möglichkeit nicht mehr hat in seiner gewohnten Umgebung, mit seinen gewohnten Routine und mit allem, was dazugehört, Kraft, Sport zu betreiben. Und da ist natürlich PDS,

spk_0:   4:52
das dem Steuer vor allem auch am Wenn er jetzt mal so zu Hause bis jetzt zu Hause trainiert und dann plötzlich bei Terra Bändern trainierst, anstatt mit irgendwelchen Gewichten das ist also zu Hause ist nochmal ein ganz anderer Trainings ist und ganz andere Trainings Flair wie natürlich im Team kommt, sind zum Rhein halt und du wirst gleich Vollgas geben, hat das teil zu hause, stehst früher erstmal auf und denkt sich so ja mach mal etwas nach das ist also ja das ding ist es funktioniert der trotzdem zu hause was zu machen und dort durch das glaub ich jetzt einen ich glaube gestern zum post gemacht wurde ich weiß ganz genau zeit fangen was man so okay was was kann ich eigentlich daheim machen? So geht wie kann man training euch ausschauen, also so

spk_1:   5:47
ja also prinzipiell muss man sich zuerst mal fragen weil es hier verfolgt man mit dem, dass man täglich ins fitnessstudio geht aber natürlich ist das die verbesserung der body composition man wie sich irgendwie ausbauen man braucht diesen mäntel lief und so weiter und so fort und man nimmt dieses training im fitnessstudio logischerweise ernst, wenn man will irgendwas sein ziel erreichen, uns ein ziel verfolgen und das ist meiner meinung nach bevor wir es darauf eingehen wie man das daheim am besten strukturiert sollte ein viel wichtigerer Punkt, weil wie man an diese ganze Geschichte zunächst mal mental rangeht, dass meine mal nach viel, viel wichtiger weil wenn man so an Bollywood Remington denkt und deswegen wurde Bodyguards Training und ist das ganze homburg haut dieser ganze Kram die letzten jahre immer wieder belächelt, dann dann ist nun mal so, dass die Leute das nicht so ernst nehmen wie wir sie jetzt extra zum Fitness Studio fahren und sie schließen sich dort aus dem Leben daheim ist das oben machen Liegestützen, dann hat man einen guten Punkt in der Test und vielleicht noch ein paar Laboratories und so und dann physischen eigentlich ganz gut da und das war es aber so ist es nicht, so ist nicht umso wichtiger und ich konnte das ich konnte das gegenüber meinen Kunden die letzten eineinhalb Wochen nicht oft genug betonen, wie unheimlich Wichtiges ist, das verheilt umso härter trainierst, weil in der Zeit, wo du jetzt daheim trainierst, wirst du hier einerseits natürlich in einer gewissen Art und Weise die Massen mehr als die Du hast, die Tränen also also logischerweise muss Klarheit schaffen, aber eben auch durch eventuell normal Stimuli, also neuerliche Stimuli, Neuerliche Reiz Setzung, sogar Muskelaufbau ist durchaus möglich. Und vielleicht später noch auf das Thema Ernährung ein, dass man einmal nach auch so bisschen Wichtiges, wenn es um dessen diese Faktoren geht, Aber wichtig ist eben wie man an die Sache heran fritz und ich will, dass jeder der das jetzt hört und body Vitrinen jetzt daheim machen muss, weil er dazu gezwungen ist, weil nicht ins fitnessstudio kommt. Du hast keinen hohen geben oder irgendwas in der richtung lassen. Vielleicht nur ein paar bändern parcours handel oder so wie das dann genau ablaufen kann, das werden wir jetzt gleich noch klären. Aber egal was du hast, macht immer das beste draußen versuch mit dem kunden fast du hast wirklich alles zu geben, wirklich alles zu geben sind barkeeper alles was ihm wichtig sind wenn es um streng geheime geht, aber keine ahnung vielleicht in ihrer aufgespielt darauf ein. Aber das jetzt mal so leasing alle erste sache, die meine mal nach wichtiges und über erfolg und nicht erfolg oder über erfolg und scheitern beim hund rennen entscheidet hast du hast du hast wenn du auf der sitzung zufügen auch da dein input vielleicht jetzt

spk_0:   8:24
mehr ich finde wer bleibt wenn man alte allgemein bänder und kurz an hat, dann ist man schon ziemlich gut bestückt. Meine meinung noch also nass tische wirklich viel also damit kann sehr unheimlich viel machen, das ist einfach super wichtig schön, wie du es gesagt hast, dass du dir des Mentale auch erst einmal bewusst macht, so auch wo willst du hin? Zu hause? Ist es definitiv schwerer sich zu motivieren wie im film des definitiv aber das da sieht man dann okay das trennen die spreu vom weizen halten, wie viel wirklich möglich da reinbringen das heißt auf jeden fall recht schön gesagt und genau wenn man dann solls bei dem punkt zu okay was ist jetzt eigentlich mein ziel im training oder wie tränen ich allgemein mal was sie sich mein ganz körpertraining mache ich oberkörper unterkörper erzähle rationaler und vielleicht vielleicht mal aus

spk_1:   9:20
vielleicht mal ganz kurz auf den punkt einzugehen wird jetzt gesagt hast was ist weg wenn sie wo will ich hin? Das beste füße, die er so spezifiziert tätigen derjenigen ist so das erste große was wichtiges bei an viele leute gehen jetzt heim so und und wollen von homberg hat machen und dann sehen sie so im internet so diese verse übung ist oboe, peace und zirkeltraining und keine ahnung was das wir machen jumping skworzow und als solchen kram ist schön und gut, aber so fit bleiben will und sich bewegen will und gut fühlen will. Aber wenn du das Ziel hast, Hypertrophie und wenn du das sie das Erhalt einer Muskelmasse oder generell Verbesserungen Anabolika inzwischen, dann ist das nicht der beste Weg. Sagen jetzt mal so muss sich immer fragen spezifiziert, tät wo willst du hin? Das heißt anstatt irgendwie jumping es kurz zu machen, machst du dann besser Pistons kurz Bulgariens Bits Kurs als solche Geschichten, weil sie einfach spezifische sind im Hinblick auf deine Zielsetzung. Und das ist ihm dieser erste Krusche Park. Wenn man sich überlegt Wie strukturieren ich jetzt meine Tränen? Geheim, was ist jetzt für mich persönlich wichtig? Und dann muss man sich eben als zweiten Punkt fragen Ist gleich Also wenn den den Fehler, den ich vielleicht auch in den 1. 23 Programmen erklärten, gemacht hat, ist das ziemlich gefragt Okay, wie strukturiert ein gutes hohen Training ist. Der erste Fehler, den vielleicht gemacht habe, weil ich habe das Höhentraining komplett anders betrachtet in den 1. 23 Programmen, bis ich darauf gekommen bin da sein, klar, das ist als jetzt trinken Jim, ja, wenn du, wenn du als daheim zum ersten Mal ein bisschen weniger Equipment trainierst, heißt es jetzt eben nicht dass du nur Super Sätze machen sollst oder nur Einsätze um möglichst viel brennen zu schaffen im Muskel und so weiter. Das ist meine Meinung nach falsch und es ist auch falsch, wenn du jemanden hast der sechs mal die Woche lex push pull trainiert den auf einmal auf den ganzen Körper trainingsprogramms zusetzen öffnung weist überall heißt ja höhere Frequenz durch durch niedrigere Stimulus zu fertig. Gregor es war die Erschöpfung und die Jungen. Der Verkehr ringen ist natürlich ja ist bis zur bestimmten bestimmten Punkt war so, aber trotzdem musste es nicht auf einmal, dass das gesamte Programm im Umschmeißen und auf einmal alles ändern, sondern schau einfach Wie kannst du mit dem Equipment einen einen möglichst gleichen Trennungs Right schaffen, Videos in dem auch machst, das bildet jetzt Grund

spk_0:   11:43
gemustert programmieren, das ich glaube, der einzige große Unterschied, wenn es nicht so viel Gewicht oder irgendwas hast. Es sei das so einfach in den höheren Wiederholungs Bereich einfach viel näher als Muskel Versagen wahrscheinlich Rang. Es

spk_1:   12:01
muss wir wissen, aus der lettische das, dass sie näher oder je höher wir vom Wiederholungs Bereich unterwegs sind, desto wichtiger ist es, dass wir es muss etwas angehen, dass du und desto wichtiger wird eine höhere relative Intensität. Das heißt eben diese Nähe zum Muskel versagen sicherlich wir wissen, dass sie irgendwo im Bereich von null bis vier Reps in Reserve für so viel Wiederholungen im Tank noch Muskeln aufbauen können bist du jedoch einen optimalen erfolgen jetzt vor allem beim hohen ständigen interessiert, dann würde ich sagen, dass du als muss etwas sagen gehst und zwar immer und immer wieder und zwar bei jeder einzelnen übung das jetzt meine pro jahr es gibt vielleicht leute draußen, die haben andere probleme. Meine prog ist geht bei jeder einzelnen übungen als muskel versagen weil du wirst dich beim training zu hause mit liegestütz oder haben sogar Pakistans kurz als Muskel versagen wie es dich nicht verletzen ist einfach so ausgemacht, dass natürlich drei und 53 Sätze Pistols kurz auf einmal ist dann wieder so ein ding du verlässt dich, weil du innerhalb von kurzer Zeit zu viel macht. So ist überall gleich, aber wenn du so mit dem Basic übungen unterwegs bis in den Basic human muss man es auch irgendwo, dann wirst du dich nicht verletzen, nur weil du es auf eine mehr als muss etwas sagen. Akut trainierst. Der also Training. Es muss was sagen, vor allem in höheren Hebräisch, ist unheimlich wichtig und vielleicht vielleicht sollten wir sogar für Leute, die das dazu, also irgendwie Grundregeln aufstellen im Hinblick auf das Training zu Hause. Wenn wir jetzt das Hörensagen, gehe ich wie messen Programm machen für Heim, was Wichtiges gern machen. Wichtiger so Ich finde einfach es, Es gehört dazu, dass du ihm eine der Übungs Auswahl hast, die eben passt eben, was sich Forscher angesprochen Die Spezifität, das Wir, so der erste große Punkt, der zweite große Punkt, das irgendwo im Bereich von fünf bis 30 Krebs arbeitest, darüber will ich jetzt gar nicht gehen, wenn du irgendwie weit darüber hinaus schießen, hinten im Zusatzgewicht, aber da werden wir noch drüber sprechen, was für unterschiedliche Arten von Zusatzgewicht natürlich nehmen kannst, um einen Trainings reich zu schaffen und schau das auch bei der Übungs war Übungs. Auswandern zu nicht die Stabilität Sellimi Tieren De facto ist das heißt im Normal Kniebeugen mit der Lange hatte machst mit hundertvierzig Kilo, muss jetzt nicht schauen, dass du frei am IK Piste Squad irgendwie machst, weil das nimmt dir Stabilität ten zu mit ihm die Components Heinrich, die Gas zu geben. Das heißt halte ich irgendwo festmachen Piste, Sportler, einbeinige Kniebeugen, vielleicht noch passiert vielleicht mit slowdown Tempo und was besser egal was, um eben wie schon gesagt spezifisch zu bleiben irgendwo ja und was du ihm machen kannst, wenn du ist, ein Problem in verfolgen nimmst und der Punkt ist, dass es so der dritte Punkt für mich ist, dass du ein bisschen höheres Volumen machst. Das heißt zum Beispiel sagst du hast vorher keine Ahnung. Zehn Sätze vielleicht für die Brust gemacht oder rein plakativ gesprochen da schau, dass du dieses Volumen eventuell um 20 bis 30 % nochmal in höhe schreibst, einfach weil die absolute lassen der natürlich arbeitest um einiges geringer ist damit haste auch weniger erschöpfung die sich anhäufen du kannst mehr volumen zu lavieren und es ist einfach nicht so destruktiv es haut mich nicht so aus der hol mir stars aus dem gleichgewicht wissen die gestützt wenn s Satz Liegestützen machst bringe ich das nicht so aus seiner komfortzone und zur anführungszeichen wie wenn die letzten Satz back trick mit hundertfünfzig kilo machst der große Punkt und das ist du vorher schon angesprochen werde kreativ

spk_0:   15:40
das ist ja, das ist es, und das ist das schöne das du mich gestern auch über der in der post drüber geredet das jetzt einfach die zeit ist und nicht nur in bezug auf trainings sollen auch gerade für eltern, eltern uns jetzt natürlich auch grad dicke einfach wirklich kreativ werden, kreativ werden so okay was habe ich zu hause und was kann ich in welche art meise nutzen? Ob setzt fürs training ist, oder ob sie Zeit für andere sachen ist das ist das schöne. In der aktuellen Lage finde ich, dass die Leute sich einfach mal mit dem nazi befassen müssen oder vielleicht auch jetzt einfach so viel Zeit haben das sagen ja, okay, was mach ich denn mir meine ganze Zeit gefangen? Ich habe mit Training an, da werden jetzt wieder bei dem Punkt so okay, wie fange ich dann eigentlich vielleicht an, wenn ich vielleicht gar nicht vorher im Team war? Das ist dann auch wenn das die Sache okay, was soll ich machen? Dann auch wieder so, die Leute schauen sich dann irgendwelche Videos an im Internet wie du gesagt hast Babys Training Scott hätte daran, dass er die Frage Ist es dann zielführend, wenn ich vielleicht Muskelaufbau will oder es ist vielleicht eher besser fürs kardiovaskuläre System ist, geht mich vielleicht die Ausdauer verbessern, das ist immer die Frage, so habe ich würd sagen, wir gehen erst einmal darauf eine Zeit, so okay, was kann ich zu Hause eigentlich in welcher Form für Kraftsport nutzen?

spk_1:   17:00
Ja, und da du meistens prinzipiell auf das Equipment, auf die unter Utensilien die man nutzen kann müsste es darauf bezog der Kult mit der Also vielleicht vielleicht fangen mal an das mal ganz normale Haushaltsartikel so hier nehmen, weil Dinge, die vielleicht jeder daheim hat, mit denen jeder Turnier kann, also auch wenn du es vielleicht keine keine Bänder hast und keine Handeln, hast du keine Ahnung. Wasser kannst ganz normal mit den Artikeln oder mit der mit der wie sagt man mit deinen Einrichtungen, die du daheim hast, auch Sport machen, sagen wir jetzt mal so wären. Ja, er ist Vor allem für Leute, die es noch nicht so weit vorgestellten Folgen fortgeschritten sind, bietet sich das natürlich an, was Sie noch nicht so eine hohe Auslastung brauchen, um Fortschritte zu erzielen. Das heißt, wenn wir jetzt von daheim ausgehen, dann habe ich meinen Kunden oft schon Dinge mit einem Besenstiel gegeben, zugleich mit diesem Stil Hengste rechts und links irgendwie sechster Träger Wasser ran, dann hast du einmal mehr oder weniger eine lang Handel mit fast keine Ahnung. Mit als sechster Träger hat wie viel Kilo das will ich mir gar nicht sicher sind, 980 Kilo ist, sagen wir, Du hast zwei Kilo Besen stiehlt, einfacher war es 1 20 Kilo lange 20 Kilo lang hat und dass sie schon richtig richtig 1 20 Kilo lang hatte, ist für Leute, die noch nie trainiert haben, ausreichend, wenn sie jetzt eine nimmt. Bulgariens Pilz konnte also praktischen einbeinige Kniebeugen, Ausfallschritt machen, dass es mehr als genug Reiz für die Person, und wenn wir jetzt die anderen, wenn wir die anderen Dinge auch noch heran sie niemand eventuell nehmen kann, wie Beispiels das einfach den Rucksack ja sagen, du hast jetzt diese 20 Jahre lang hatte und du hast zu sich in den Rucksack, den du einfach mit Eiweiß Packungen mit noch zu geknipsten eines Packungen befinden, begrüßt habe ich auch ich haben Rucksack mit mit alles nicht wie befühlt, gut Verkauf bezahlen und dann noch die Bänder benutzt. Und dann war ich auf einmal bei einer absoluten Last von sagen wir es mal 30 Kilo im obersten Punkt, es kann schon richtig stellen werden und wenn dann endlich so unterschiedlichen Utensilien auch noch kombiniert ist, dann kommst du zu einem richtig richtig guten vors Auto und so richtig guten hohen Belastungen auf die Muskulatur und auf deinen auf deinen gesamten Körper auf dem gesamten System und das sind eben so typische Dinge, die man verwenden könnte, was Du erst zum Beispiel viele Leute zum Sich schwer mit Rückentraining wie soll ich meine Rück nach einem Training ich habe gar nichts, was soll ich zu mir ziehen oder so? Ja, da bietet es sich zum Beispiel an, einfach an an der Tischkante zu rudern zum Beispiel, das heißt es ist an der Tischkante hängst du mit deinen Händen ran und süchtig rauf, Füße gehen unter den Tisch Reimanns zwischen Ich einfach laufen, dann hast du schon richtig gute Ruder Bewegung mit Bonnie weit, und für viele Leute reicht das schon. Das ist Stellen schon genug, sich einfach mal hochzuziehen in so einer Schräglage, das sich schon schnell entschieden, und wenn wir einen ganz taff bist, kannst du das dann auch noch irgendwie beladen und so weiter wie der Rucksack drauf und so weiter. und so fort. Oder dann eben ein Klimmzüge an der Tür machen kann ich ganze Klimmzüge an der Tür machen, du brauchst nicht so eine Klimmzug stange, du machst einfach ein Handtuch über die Tiere über hengst ich auf die Tür und sichtlich hoch bitte eine stabile Tür nehmen, sonst reißt die Tür sehr vielleicht auch ganz ganz wichtig eine ganz normale dinge die einfach jeder daheim hat nehmen und zum training heranziehen jetzt finde jetzt ist ja die zeit vom haften so wenn so viele tolle ideen, viele von so viel kreativen leuten und so viel so viel input bekommt auch von den sozialen medien die man wirklich super nutzen kann um um um super trieben zu generieren

spk_0:   21:01
das definitive und auch so sachen weil es von gesagt hast sein wenn die leute zum beispiel kai kein knäckebrot zu hause haben, dann kannst du zum beispiel einfach auch bücher nehmen ich mach das zum beispiel in büchern rucksack voller bücher packen oder auch zum Beispiel wenn du kein Rucksack passt, viele im Einkaufskorb nächsten Einkaufskorb voll packen und damit kannst du zum Beispiel rudern machen, vorgebeugt rudern oder auch dann anderes und press Bewegungen für die Shoulder für die brust etcetera. Ich meinen Korb hat jedoch jeder wahrscheinlich daheim, was auch vielleicht ganz hilfreich ist, das hab ich jetzt zum Beispiel gemacht, gestern beim Mann beim Training, dass ich mir einfach mein Mitbewohner and schnappt habe und einfach was kurz genutzt, ob er einfach hinten auf rücken und dann einfach kurz machen, weil du dann einfach nur eine ganz andere Last hast und das ist halt schon relativ stabil, wenn die einfach hinten drauf ist hält sich fest, kann zu viel machen das ganz natürlich aufwendet jemand bist der kinder hat kinder kinder haben das super viel spaß dran, die haben super viel spaß dran, wenn du mit denen etwas machst dies sind dadurch auch beschäftigt. Du kannst die zum training nutzen und das ist das beste eis der volumen. Situation wurde machen kannst was auch glaube ich nur mal so ein ganz heftig rest tool ist ist vielleicht ein handtuch wurde einfach bis lisa metrisch noch mitarbeiten kannst, dass du einfach nur konzerne extremist arbeitest, sondern auch bisher dem iso metrisch mit dem handtuch das wäre etwas wo man vielleicht machen kann, ansonsten bis jetzt auch nicht weiter,

spk_1:   22:43
wenn du sie so ganz guter Geheimtipp für für für beim Burger Training in Rücklage ist auch mehr Geld. Also es leidigen ist leidigen leckeres sozusagen sind auch mega mega

spk_0:   22:53
geil! Stimmt, stimmt, stimmt, stimmt ja auch grad zu er habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht haben keine wellig gab so vielleicht im körper die symmetrische war. Es wird vielleicht bisschen schwer, aber man kann sie auch zum beispiel damals zu zweit zu hause ist dann kann es sich auch selbst was sich mit den armen gegenseitig widerstände geben in bezug auf bestimmte übungen, ob sie sbz strittig ist oder andere sachen. Da gibt es auch super viele denen gerade instagram wurde sie ist okay, partner übungen mega also das heißt wenn du zwei bist, reicht es eigentlich wenn einem partner benutzt so dumm wie sie es an halt trotzdem

spk_1:   23:30
relativ definitiv es männer resistance ist mega also manueller widerstand ist mega wertvoll und jeder der eine 2. person heimat mit der trainiert seit nutzt das ja ist oftmals sogar viel viel geiler und anspruchsvoller als mit dem band zu arbeiten oder so.

spk_0:   23:52
Definitiv fangen wir an mit gehen wir weiter zu mal terror oder power beim jahre

spk_1:   24:01
definitiv kümmert kann man gern machen. Also das sind alles zu sehen man eben super, nutzen kann irgendwer irgendwelche widerstands bänder, um eben übungen wiederum zu erschweren und natürlich auch für sagen wir du hast jetzt auch noch handeln einen Rucksack oder sowas daheim, du hast immer bestimmtes spannungs Profil, weil die Schwerkraft wirkt immer noch um wenn es noch bänder zunächst, dann hast du noch ein ganz anderes Spannungs Profilen ganz anderes Widerstands profil bei den Einzelnen übungen, weil du einfach im in der maximal verkürzten Position nehmen wir sehr guter Bewegung her, zum Beispiel der maximal verkürzen Positionen Muskulatur die vollste Spangen hast da und das ist dann nochmal ganz andere Zellen ist irgendwie in der andere ruder Bewegung oder nennen Tisch, ruder Bewegung oder so was zu machen ist einfach ein anderes Gefühl auch und mit Bändern kann man wirklich total zu zahl total viel machen. Da kommt es wieder dieser dieser Punkt mit rein, den ich ist, der nicht erst als Crew so empfinden, den ich als zu wichtig empfinde, und zwar das Muskel Versagen für die meisten Leute, wenn es mit Bänder arbeiten sie gehen ich, das muss etwas sagen, Sie pumpen, wir mussten ein bisschen durch so und dann lassen sie es wieder sei, stellt sicher, dass wenn du mit Bändern arbeitest, dass immer genug Spannung auf dem Band hast, dass du nicht 40 plus Krebs machen musste. Punkt Nummer zwei dass du langsam arbeit, das dass du die Bewegung so schwer wie möglich machst und dann ihm es muss etwas sagt ist, das heißt wenn du das Band bei einer runde Bewegungen nicht mehr zu dir ziehen kannst, dann ist die Bewegung vorbei, dann ist die übung vorbei. Ja da ist ein ganz guter kuba, wenn sie es am ende noch ein bisschen durch bomben ja ist ist im endeffekt nicht so schlimm, aber wichtig ist, dass normalerweise wäre es muss versagen wenn wenn die bewegung nicht hier nicht eher innerhalb der vollen griechisch auf moscheen nicht innerhalb des vollen bewegungsablauf es durchführbar ist. Aber wenn sie das band jetzt nicht mehr zu dir ziehen kannst, dann hör jetzt auf ja weil ansonsten arbeitest du nur weizen tabellen kapazitäten und wenn du das machst du wirst muskeln verlieren oder du wirst keine Muskeln aufbauen, vielleicht nur noch niemals den erleben trainiert hast wirst du musst du aufbauen, aber wenn du ja ist einfach so es ist einfach so und wenn du hallo, wenn du sonst hartes Training im Team gewohnt bis Schweres vorgebeugt das Ruder Schwere Kind Sie uns weiter, dann wirst du, wenn du hier mich bis als bis an seine Grenzen gestern wirst du Muskeln verlieren zumindest wir wissen, dass das musst du nicht innerhalb von drei Wochen und so weiter verloren sind, aber wenn das jetzt sagen wir sechs bis acht Wochen andauert und du immer unter den Kapazitäten arbeitest, um wie es die Muskeln verlieren,

spk_0:   26:40
das definitiv deswegen mit Bändern wenden, wir nochmal belächelt definitiv ich mein wenn jetzt sind im Team bist und sagen würde, es heftiges arbeitet, ist plötzlich mit verwendet, das ist okay, das hat hier ist der Kraft Ergebnis der Reise. Also ich sag mal so wenn man auf auf Social Media unterwegs ist, postet das man mit Herr Bender trainiert geile Sache, aber man solle nicht hinschreiben heftiges brutales Terra Rückentraining oder so was das ist also das ist etwas anderes, wie wenig Zeit keine Ahnung. 100, 20 Kilogramm, dann mach dich plötzlich da mit dem gelben Terra Band acht ist eine sehr erbracht, definitiv also das definitiv und was auch ganz ich glaube ich, Ein ganz guter Punkt ist, dass es davon schon angesprochen was man auf jeden Fall mit ist rennen mit einbeziehen sollte ist die time hunderte Menschen des definitiv, dass man einfach sagt ok gerade in der konnte in der exzentrischen phase das man schön langsam arbeitet, der Muskel wirklich arbeiten muss und dann schöne die konzentrische wieder hoch, aber dass man das vielleicht wenn sagt minus taxi ok das was sie jetzt habe mancher besten gelbes thera band und das ist widerstand her nicht dann arbeite arbeite wirklich mit der exzentrische fassen dass du das ganze schön langsam aus dass der muskel auch wirklich arbeiten muss ist es glaube auch nur so ganz guter punkt, den man vielleicht gerade bezug aufs horn Training einem ansprechen sollen

spk_1:   28:26
so generell werden mich kennt, der weiß, dass ich Fan bin von langsamen, exzentrischen, also auch im Training einfach vielleicht falsch formuliert ich bin kein freund von langsamen exzentrik in, ich bin freund davon mit dem Mainz hat in einer übung reinzugehen, dass du in jedem einzelnen Punkt der Bewegung volle Kontrolle über das Gewicht hast und da spielt meiner Meinung nach etwas verlangsamte Exzentriker, der Besen große Rolle ob das als fünf Sekunden ist vier Sekunden, drei Sekunden, zwei Sek. Setzt vollkommen egal, aber auf alle Fälle etwas kontrollierte der Exzentrik als vielleicht die meisten Leute machen kommt natürlich auch immer auf die Zielsetzung auf an und Paul lief. Da ist es vielleicht das bisschen untergeordnet, wichtig natürlich auch. Tempo Brücke reißen diese rose besser sich nicht so sehr in die tiefe gehen, aber was vor allem im hinblick auf hohem Training meine Meinung nach wichtig ist, ist, dass du an die übungen heran trittst und wenn man es wenn Herr nimmt wie dich oder mich für für uns ist vielleicht eine Bewegung nicht immer so anspruchsvoll welse mit geringer Last durchgeführt wird und deswegen gehen wir mit der oder sollten wir als etwas fortgeschrittene re personen mit dem mainz hat in einer übung reingehen, dass wir uns die übung so schwer wie möglich machen wollen. Wir haben uns da kommt ihm alles als diese dieses tempo ins spiel, das man nutzen kann, um sich die bewegung zu schützen, so schwer wie möglich zu gestalten, um sich in umgeben nicht dieser 30 40 wiederholungen machen müssen machen zu müssen um ihm als muss versagen zu kommen. Aber neben diesem tempo spielen auch meine mal nach jetzt beim beim hohen Schöning Intensität Technik eine Riesen große Rolle. Ich weiß nicht, ob du schon jetzt genutzt hast oder irgendwie da der Erfahrungen sammeln konntest, im Intensität sächlichen, aber das nutzt sich im Moment eigentlich in jedem Homburg Ort Regensburg Programm, um einfach die Leute dazu zu bringen, dass sie hart trainieren und andererseits um eben nicht in in abnorme Wiederholungs rheinisches reinzukommen.

spk_0:   30:30
Okay, was gibt was genau als

spk_1:   30:32
mit Intensität? Stechen beispielsweise ab Punkt Nummer eins Ich arbeite relativ viel mit vor Ermüdung, das heißt, wenn ich R fortgeschrittene Leute habt, die mir zum Beispiel keine Ahnung 40 Liegestütz machen werden, dann mache ich zum Beispiel vorher ihnen eine fliegende Variation, vielleicht mit Band, und dann ist die Muskel, ist die muss Europa ein bisschen vor ermüdet uns danke ich ersten die Pusher Variation oder in die Schwere übungen oder ihm am Band eine Banz unterstützte. Push Operation, das heißt auch noch mit zusätzlichen Widerstand oder eine Weide. Push Operation oder komplett Egal, aber ich aber, die jedenfalls mit Vorbildung, das Punkt um eins Punkt Nummer zwei ist, das sich oft mit einer Rest Pause Technik gearbeitet. Das heißt, ich sagte Leuten, ok, jetzt gehst du hier, machst einen Satz Push Apps bis zum Muskel versagen nimmst. Nur fünf Atemzüge mussten diese fünf Atemzüge Pause machst noch ein Satz bist du musst was sagen und nochmal 5 50 und machst noch nicht alles wissen muss das Land damit stellst du sicher, dass die person dreimal wirklich urlaub geht bereust du war musste was sagen ende, ende finito und hast dadurch ihnen riesengroßen stimmung das gesetz schon und das stellt ihm sicher, dass du nicht 30 zählen. Mit 30 bis 40 wiederholungen brauchst du vielleicht einen satz mit 30 bis 40 wiederholungen im schlimmsten fall ist dann würde ich natürlich auch wieder zu zusatzgewicht greifen uns weiser, aber das stellte ihm sicher, dass in den in den folgenden Sätzen nicht mehr 30, 40 Wiederholungen gebraucht werden, um eben an die Grenze zu kommen dann kann man natürlich noch mit super setzen arbeiten oder mit einsetzen oder irgend so was, wenn man will das ist nicht das ganze Programm darum gestalten, Aber du kannst zum Beispiel, wenn du nur nur ein Band hast und irgendwie über Kopf Druck mit dem Band machen wir s kannst zum Beispiel vor seit heben bis zu muss das Sagen machen und dann die über Kopf tritt Bewegung rein gehen, also Zonen Sohn Generic Super Set, das ich ganz oft benutzt er oft Meister, das wär s Hunting. Also, ich arbeite viel mit Intensität Techniken um eben nicht erst in die brutal hohen Register eins kommen die der, die der Kunde dann braucht, um oder die Natur nieder braucht und ihm bereits zu setzen.

spk_0:   32:40
Das auf jeden Fall ganz guter Punkt. Und gerade auch für erste Trainings Anfänger ist es dann auch vielleicht nochmal ganz guter Punkt. Es muss, sagte okay, bevor Jahn zu Intensität Techniken rangehen, vielleicht einfach mal den Winkel verändern, dass sie erst, wenn man einen ganz anderen Winkel Arbeiter, gerade bei bei Pusher parieren Prozent Zone zum Beispiel Wenn ich jemand bin, der vielleicht normalen Pusher mit 23 Stück schafft, dann kann ich vielleicht erst einmal in die Wand Kenntnisse aber okay, ich mach, das ist meine anderen, eben, dass es einfach ist oder ich für eine der Hebe, das heißt, dass ich gar nicht das Ganze auf den Füßen macht, sondern vielleicht auf den Knien, dass man da vielleicht auch noch zwei Punkt für Leute die Grad anfangen, das muss auch der Okay, Was kann ich machen? Ja, okay, verändert den Hebel oder verändert zum Beispiel im Winkel. Das sind vielleicht auch nur zwei gute Punkte und sehr guter Punkt. Was du gesagt hast eben intensität Techniken vor Ermüdung ganz geile Sache, das auch nicht wirklich an diese hohen raps rann kommst. Das ist auch glaube ich noch mal ganz wichtig zu sagen

spk_1:   33:42
holen das schießen ist ja nicht schlecht, das aber wenn wir spezifisch wieder im hinblick auf muskel auf versprechen am sollten wir es irgendwo im bereich von fünf bis 30 aufhalten um Hypertrophie stimmungs zu setzen und da setzen ganz gute punkte nur auch mitgebracht was die jetzt im hinblick auf erleichtern von übungen und da bietet sich definitiv auch sehr viel an eben wie du schon gesagt hast winkel verändern bei push operationen hans am ende werde push hab oder eben auf den knien wobei ich ihren fenton von ihm henseler werdet und als solche Geschichten immer dann heranziehen kann eben eine Bewegung auch zu erleichtern, wenn ihm noch keinen noch kein sinnvoller Satz liegestützen unsinniges wobei das sagen muss das sich teilweise wenn ich 23 wiederholen im push up schafft, da würde ich eventuell das Ganze trotzdem weiter üben und weiter prägt wissen um eben die Hebräisch ist hier noch auszuweiten. Und Adjektiv eben dann zu Hänsel, werde Push aufzugreifen, um eventuell noch nie über Trophy Stimmungs zu setzen.

spk_0:   34:44
Das definitiv sauber mal wer mit nur noch 15 Personen zu Hause oder sagte er gefangen im Training an, er würde es sagen. Ist es schlimm, wenn ich jetzt jeden Tag Push ausmachen würde?

spk_1:   34:57
Ja, die Frage ist hat immer will er nur Push Jobs machen oder wie stelle sich das vor, oder ja, also allein allein vom Push aufs Hast du keine ganz Körper Form und keine Ganzkörper Hypertrophie, indem es sind frischer sind, zu einem mega geile Junge jetzt für die Brustmuskulatur, für die ganze drückt Muskulatur für Tritt selbst wir für die vordere Schulter, entsetzt und auf auch für für die Rumpf Spannung, um erst mal Gefühl dafür zu bekommen, was, was sie überhaupt rum Spannung bedeutet ihm dieser, dieser mehr oder weniger Plank Position halten, aber wenn du es wirklich einen ausgewogenen Körperformen wie ist und schon mit dem Mainzer hinein gehst in dein Trainings Brand eines tendenziell nicht der perfekte Weg zu sagen, das machen wir jeden Tag putzen ist eine bronzene, schnelles hast es auch schon gesehen. Das machen die Leute selbst Nein sagen ich lasse noch der jeden Tag den den den Kopf mit kalten mit eiskaltem Wasser waschen und dann direkt im Anschluss die geschäftsfrau laut einsatz jeden tag herz ist mir geld flieger geld

spk_0:   36:04
das ich kenne ich kenne ich kenne sowas von ard

spk_1:   36:08
mikas kennt eine miete, sie sagt

spk_0:   36:11
ja, er macht ja auch mit dieser durch die der ist schon mensch sich keine ahnung hundertzehn apps oder sich 50 push absehen tag der genauso er ist auf jeden fall ganz cool finden wenn wir uns was macht. Man muss dazu sagen okay es gibt die leute sind übermotiviert seiten her, okay, jetzt hab ich so viel zeit was ganz wichtig ist ist auch der thema erholung, was man definitiv nie vergessen darf war wo natürlich dann darin eben auch noch mal kurz drüber. Ernährung und sehr wichtiger faktor ist aber auch thema schlafen stress womit es auch nicht viel näher drauf eingehen. Aber da muss man sagen okay, das sind auch zwei sachen die effektive wichtig sind. Irgendjemand herrn die mir immer zwei der war da was mit schlaf? Macht man fort gast rüber alles klar ja das denn gesagt wobei man kann zu kommen kurz ansprechen das ding ist einfach wenn du zum Beispiel als Zielsetzung hast keine Ahnung, du bist muskel aufbauen oder bis abnehmen du schläfst einfach wenig und hast eine extrem viel stress es immer stress, weil sie jeder sehr viel kollision zeller das heißt das hemd im Prinzip den fettabbau genauso wie beim schlaf ist einfach so das problem im schlaf aber der körper einfach herr fettverbrennung arbeitet und das problem ist einfach dass du auch im schlaf einfach fett verbrennt ist wachstumshormone müssen arbeiten, das heißt der körper arbeitet wirklich um da einfach maximum vielleicht für den nächsten tag zu schaffen. Ja dass du wirklich ein energielevel hast wieder von 100 % problem ist wenn es das 45 stunden schläfst bist du vielleicht bei dem energielevel von vielleicht 60 % etcetera und lebensmittel die sind einfach für dich wenn du weniger schlaf fast lukrativer das heißt wenn der ziel ist abzunehmen und du schläfst wenig. Du hast immer so geile sachen wie käsekuchen zu hause und sagst muss piano machen, hast aber wenig schlafen. Dann ist das so das dings gegangen ist einfach vielleicht viel mehr wie du eigentlich essen solltest deswegen stress. Schlaf sind zu zwei aspekte durch das ok die darf man definitiv auch nicht vergessen, wenn es darum geht hier okay, ich habe es Zeit, da ist es gut, wenn die Leute anfangen zu lernen, auf den Körper zu hören Okay, was was passiert eigentlich gerade zum Körper? So fühl ich mich vielleicht Schlag die ganze Zeit oder habe ich super viel Energie und kann echt was machen? So was ist eigentlich so mein Stand der Dinge, es ist immer, glaub ich auch noch mal wichtig zu zu sagen, dass man sagt Okay, wo stehe ich grad und ich muss auf mein Körper heran. Äußere Faktoren super wichtig fürs Training Auch ich glaube wenn es sie auch zu viel Stress macht, in Bezug auf alle schlimmsten geschlossen und es muss sich Hohenberger machen lassen Scheiß, da wären wir beim Thema Mein Z

spk_1:   39:17
her voll ich jetzt schon desöfteren gehört, deswegen bin ich von dir viele Leute

spk_0:   39:28
Erbe der wenn wir wieder beim Punkt so ist, auch

spk_1:   39:29
wenn viele Leute, die damit mein zwei so zusammen spinnst Du ist mein ganz das ist

spk_0:   39:38
also die längste, er kennen wir. Das trennt sich die Spreu vom Weizen halten. Aber ich glaube, ich glaub teilweise, das ist für einen Power Lifter wahrscheinlich schwere ist wie viele Bodybuilder vielleicht vertraue Lifte, keine Ahnung der was für sich beugt seine 300 Kilo, bei dem mit noch mal definitiv schwere eine einem hohen Plans arbeiten wie an dem, wenn man dem Typen der exporte gelingen

spk_1:   40:09
lustige ist dass sich alle power lief den kunden vom ihren hohen schuhen gekauft haben reicht kombiniere ist komplettieren echt wahr sind

spk_0:   40:28
aber weißt du unfair was? Was die 30 im durchschnitt gezahlt

spk_1:   40:31
haben zwischen 1000 und zweieinhalbtausend

spk_0:   40:38
äußeres, aber eigentlich

spk_1:   40:40
also und hohen jim im sinne von scott schreckten lang hatte genug gewichte eine bank und kind zugeteilt ment der Therapie, wie er ganz guter Preis des passt gut

spk_0:   40:51
da, definitiv ja brauchst was man platz einen platz hast und es ist ganz geil und ich glaub die tausende zweihunderttausend euro wenn es so zu sagen das ist, was du eigentlich machst, dann ist es definitiv machbar, glaube ich, auf jeden Fall ganz keine Alternative. Besser wir Nester mit einem gelben Terror Band versucht.

spk_1:   41:13
Ich habe mir, ich habe mir eine kleine Box gewohnt Kennst du das das? Ich habe ein Bild sehen. Ja, Frank Jäger ist ein Riesen Fan. Davon bin ich, bin ich gespannt, wie sie kommt es diese nächste Woche werden wir auswählen, wenn in Rio auf ihre Freunde

spk_0:   41:35
hast du damit schon mal trainiert gehabt,

spk_1:   41:36
aber ich war aber ich war schon immer keep lässt wollte schon immer mal ausprobieren und hast mir verbot verwalter nicht viel platz kannste auch mitnehmen und so mega geil weil hier die sind ja manchmal bei meiner freundin manchmal bei mir also wochen weiße, dann am weil zu viel wollen wir es nicht draußen sein, so aber eben diesen halbe stunde spazieren. Nehmen wir doch einmal die Woche auf uns ja

spk_0:   42:04
das ding ist ich habe bei dem sport füße gearbeitet, der mitteln stellst mit den fußballern ganz gerne gemacht hat. Für beide ist es richtig geil. Wahnsinn, ich finde es echt sehr gallist holen. Damit kann man nicht viel machen und das ist echt kein aufwandes dings braucht kein platz. Einfach dass das schöne definitiv ganz einfach auf balkon stellen. Zehn durch den balkon bei kontrollen

spk_1:   42:29
näher. Du hast ordnung ganz guten punkte angesprochen würde ich vielleicht noch ein haken in zwar ernährung dort viel über das thema regeneration, stressmanagement, schlafens weiter gesprochen, aber ich möchte auch ganz kurz vielleicht beim punkt ernährung einhaken, weil ich das finde ich das ist meine Meinung nach einer dieser 23 großen vieler, die Dolls machen kannst wenn du wenn du jetzt sagen wir ich weiß nicht, vielleicht bist du noch ein anderes beispiel bringen, weil ich liebe torsten typen aus dem dieser typ hat jetzt zwei jahre auf muskelaufbau trainiert und hat sich jetzt vorgenommen net je zu machen und konnte es aus ihm raus. Kann jetzt nicht mehr das hingehen und will weiter diät machen. Meiner mutter größter fehler den machen kannst weil wenn im körper aufgebaut hast mit sagen wir keine ahnung 200 kilo kreuz heben und 200 kilo kniebeugen oder sowas dann wir so jetzt keine aus wissen nicht den gleichen reiz zu musste erhalt setzen können in einem kalorien defizit, wenn du es sagst du machst ihm viel kisses kurz oder Bulgariens blitz kurz wenn sie denn auch mit kusshand das heißt wenn du Erfahrung im dem hast gute Erfahrungen und kommst es raus schau, dass du dich nicht im Defizit befindest der Regeneration zu lieber dem dem Muskel aufbau Muskelabbau, Mädchen ins zuliebe, als dem muss Gehalt zuliebe schaust du deine Kalorien irgendwo um die Erhaltung scale orient platziert, wenn du jetzt trägst du das ruder sondern müssen über picasso ist nicht brutalen überschuss ist nicht brutal in die fatih verwende brutalen überschuss ist und es nicht den den super trainings reiz setzen kannst. Dann gäste unter anführungszeichen nur dick und wenn er es zu wenig ist raus muss klar das heißt befindet sich irgendwo in die erhaltung skalieren und dann bist du da eigentlich selbst wenn uns allerdings den hast mit einem beispiel früher du hast das 08 15 typen herr zählt so so blöd du hast jemanden aus der general population und der hat vorne nicht trainierten will es mit bollywood trennung seinen ist einen weg rein finden. Apropos training ti t rex sind noch ziemlich klar, dass du dies das link trainer sind ziemlich geil ist mir gerade eingefallen ist habe ich voll vergessen, habe ich voll vergessen ja eine typen hast der isthmus von aufbauen gegen und bodo getränken anfangen will dann kann der tendenziell schon bis in den kalorien überschuss essen weil dadurch einfach durch diesen neuerlichen reiz sicherlich Muskeln aufbauen wird und sich in den relativ guten Kalorien milieu befindet um diesen um dieses Ziel zu erreichen, so unterscheidet sich heute Ziels zu nahe denn der allerdings, sagt er, will abnehmen. Dann natürlich wieder Kalorien, Defizite oder so. Also da ist es nicht so schlimm, aber wenn du jemanden außen aus dem Haus der relativ fortgeschritten ist, dann schaust du dich irgendwo Unterhaltungs Kalorien platziert macht jetzt allerdings keine Anea, keine keine Sonne brutalen Gedanken drüber. Okay, jetzt plusminus 100 Kalorien Unterhaltungs Carina Ich erfand oder ich nehme ab oder schau nimmst nichts zu ernst, aber schau, dass du nicht brutal überschießen scheußlich. Ponta brutal Androide ist ja und dann bist du eigentlich

spk_0:   45:27
und das du definitiv auch dein Problem

spk_1:   45:30
ist, dass es so etwas ist oder der wichtigste Programm den generellen Verhelfen high protein. Deswegen vergesse ich auf den Punkt zu wissen immer 2,2 bis drei Gramm protein pro kelly nicht.

spk_0:   45:44
Ja ist auch gut so. Man muss natürlich auch sagen, ist aber wenn sie es seemann hast, das pflanzlicher net da definitiv die müssen wir noch ein bisschen mehr essen vor vom vom Eiweiß her. Das darf natürlich auch nicht vergessen genau einmal Thema progression, weil viele sagen der Progression muss messbar sein. Smart jetzt aber mal wir haben es hat gerade die Situation hier so mal 46 Wochen krupp max. Jetzt ist es schon bis zu würdest du sagen, dass dem progression messbar sein sollte über den zeitraum wo die leute was zu hause machen oder ist es eher wichtiger, dass sie in den übungen einfach immer ans muskel versagen gehen?

spk_1:   46:27
Es kommt auf die übung drauf an wenn du es natürlich eine übung hier nimmst mir zum beispiel in dem band und verhindert dass die band spannen nur ein kleines bisschen weil zum beispiel zwei zentimeter einmal weiter weg stehst einmal weniger zwei Zentimeter näher hin, stehe es zu dem Punkt wo das Band befestigt ist, dann kannst du hier nicht wirklich Progression abschätzen außer du ziehst jedes mal eine linie, wo du am boden stehst oder wo du sitzt oder was du machst. Das heißt personen übung würde ich einfach schauen. Okay stellt sicher, dass du und adäquaten Reiz in dem Rasmus quatsch sagt gehst du bei anderen übungen, würde ich aber trotzdem auf die Progression in Internaten weise fixiert sein. Hinzu wie an der Tür rudern am Tisch Push Jobs als solch sagten Piste es kurz schau, dass du überließen längeren Zeitraum von, sagen wir, wie du es angesprochen hast vier bis acht Wochen mal schaust du in diesem Zeitraum besser wie es schaust du mehr Wiederholungen machst schau, dass du mehr Gewicht verbindet, mehr, mehr, mehr Gewicht im Rucksack hast schau, dass du vielleicht die Band Stärke bei einem beendet Push haben bisschen bisschen ab Rentenkassen bisher ein bisschen schwerer machen kannst schon auszurichten in seiner Art und weise in den übungen verbessert und das wirst du wahrscheinlich machen, bei den meisten übungen. Wenn du es nicht mit viel Zusatzgewicht arbeitest über Wiederholungen und ihm wenn nun Zusatzgewicht zur Verfügung hast, dann will ich auch Zusatzgewicht nehmen und Schritt weiß einfach Gewicht hinzufügen. Wenn du jetzt sagst, du schafft zum Beispiel normale Liegestütz mit zehn bis 20 Wiederholungen, kann es so zum Beispiel sagen das tun auch zwei Sätze. Machst mit Zusatzgewicht, wurde dann von sechs bis acht wiederholen. Jetzt rein zu plakativ gesprochen machst einfach laufen auf gewissen Gewichts Aspekt reihen zu haben, aber dann wiederum vielleicht sogar ein Bodyguard Aspekt, das so vielleicht noch einen leichter ist als einen Beck Offset machst wo du dann nur mit Bollywood arbeitest, sind alles verschiedene Protest, die man nutzen kann, um Progression messbar zu machen. Wir, dann hast du nun aspekt, ihm zus Gewichten Aspekt mit Bollywood und das kannst du eigentlich bei allen diesen Bollywood Muffins in irgendeiner Art und Weise machen. Wenn wir jetzt bei bei Bestzeit heben, zum Beispiel sind sagen Du bist eine seitliche Schulter trainieren und wir es irgendwie diese seit heben simuliert das du im gemacht, wo beide handeln. So also wurde in beiden Schulte gleichen obduziert. Das heißt eine Arme vom Körper abspritzen kann es zum Beispiel sagen Macht es einen Armen mit dem Rucksack und kann es auch hier das Gewicht zum Beispiel steigern, indem du einfach immer wieder keine Ahnung der Dose Energy Drink dazu tust. Ja, sagen wir jeder zweite Woche gibt es eine große Energydrink rein und dann hast du jede zweite Woche im halben Kilo mehr Bilder wissen keine Ahnung das Muster oder am her nimmst und und hast du eine Progression übergewicht, denn nur ist allerdings das Pendant dazu seither mit Band hier nimmst, dann würde ich allerdings schauen okay, schau, dass du es muss versagt ist und so kann zur Progression messbar machen. Im vereinzelten Fällen habe ich dazu was du gemacht. Normalerweise bin ich kein Fan davon, dass ich mit sagte Progression Arbeiter, Dass sich die Sätze über einen längeren Zeitraum steigern. Aber hier und da bin ich merke das bei Kunden die regenerativen Kapazitäten da sind und dass diese muss, wo Besucher so eine Art Schwäche ist. Dann füge ich hier und da per Woche mit innerhalb von wöchentlichen Check in den, nicht in meine Kunden, habe immer noch ein Satz hinzu bei einfach dem Wochen wie Cap seines Trainingsprogramms, das heißt zum Beispiel in der ersten Woche hat er insgesamt acht Sätze für die, für die seitliche Schulter und in der zweiten Woche merklich, weil die regenerativen Kapazitäten einfach da sind, dass sich zum Beispiel auf auf neun Sätze hoch gehe und dann in der sechste Woche hat auf einmal 12 Sätze ja, so abwenden. Maria weiß, nicht überall wird auch das Training von einer Stunde auf drei Stunden ab gerät. Das waren jetzt auch nicht haben, aber vereinzelt bei einer übung wie zum beispiel seit heben uns seither Schule geht oder so oder um irgendwelche Schwachstellen, da habe ich das jetzt war niemand.

spk_0:   50:16
Wer macht da definitiv sind, dass wir das Ganze einfach bissel auch dann eben auf schreibt für sich selbst Lust. Wenn jetzt, zumal kein Kraut hast, dann auf, dass der ganze aufschreiben, dass du einfach sie ist okay. Was war als taka war? Es bringt bei tag z ja, wie war es ein die progression marie progression ein wenn ich keine progression macht? Warum der net einfach weil ich vielleicht keinen bock hab oder was oder was liebst sind das ist eine müsste die Frage und deswegen finde ich immer ganz gut wenn man sagt okay, man versucht progression Ingo messbar zu machen. Du brauchst trotzdem irgendeinen anhaltspunkt du kannst es, wenn du mit jemand Arbeit ist und der Trainer des sechs wochen zu hause muss einfach kein plan was er macht, dann weißt du nicht okay, wie war es denn jetzt hat Herr Halle Progression gemacht, hatte keine progression gemacht es ist als schwer und deswegen beim selbst den bändern wendet das das so eben nämlich schon gesagt bin mit bändern arbeit ist okay, dann kannst du schon als muskel versagen gehen, aber gerade bei so sachen die wurde zum beispiel als fiel auf einem körpergewicht erstmal machst muss ich klimmzüge etcetera. Das kannst halt schön messbar machen und deswegen ist es auf jeden fall defensive punkt wo man sagen muss aufschreiben und behaltet euer neuer training einmal einfach im überblick das ihr wisst ok, was mache ich

spk_1:   51:32
überhaupt? Hast vielleicht auch auch in bestimmten fällen sogar mit Bändern messbar machen zum Beispiel habe ich jetzt eine jung in jedem jeden zweiten meiner Tage drehen, dass sich beim Burger Tränen Gewänder macht, das heißt ich lege mich auf den Bauch, macht macht, macht die Bänder an meine Sprunggelenk schon fest die die, also die ganzen beides in der Boden uns dann wirklich einfach nur meine Kniegelenke an und das mache ich so nehme ich mich mit meinem Oberkörper im Vorsprung vor meiner Balkon Tür ein, hänge mit meinen unsere Armen, das ist für mich eine standardisierte Position, das heißt, ich bin immer in der gleichen Position und deswegen kann ich auch hier zum Beispiel sicherstellen, obwohl ich mit Bändern Arbeiter das sich über Wiederholungen pro Glas machen kann. Das heißt die Positionen in der ratenweise stabilisieren kannst ein Kasten natürlich auch hier die Provision messbar machen. Das Problem ist allerdings eben nur, wenn irgendwie trieb zur Strecke Machst du machst irgendwie seit heben mit einem Band, dann weißt du nicht wenn du die Fußstellung nur in Millimeter verändert, dann ist die Band Spannung wieder anders und da ist natürlich wieder hinfällig, wenn es ihnen wie standardisieren kannst, dann machst messbar alles was du messbar machen kannst, es geil

spk_0:   52:36
definitiv da ist das ist aber schön punkte vom gesagt hast du mich zu anderen, aber man kann sich zum beispiel wenn ich sage das ist jetzt der punkt in dem raum muss zum beispiel immer trizeps buschhaus mache dann mache live eine Linie hin oder klebt ihren Zettel hin das weiß okay, der groß c, der steht immer da und da so das band ist ehemals ist immer der gleichen stelle und wenn du dann das Band zum Beispiel immer Endpunkt nimmst beiden endpunkten, dann hast du eigentlich immer denselben Ausgangspunkt und ist dann auch in den Konkurs. Sachsen geht das ganze schön messbar machen, wenn jemand sagt ok mit bändern des schwämme ist was machen ist schwerer von den unmöglich, wenn wir bei dem Punkt Kreativität riefen die das ist nämlich das damit

spk_1:   53:21
vielleicht noch ganz kurz beim Punkt kreativität einhaken, wenn ich ich ich weiß nicht folgst du koci in to alle Herrlichkeit muss, muss mal abchecken auf ist also Eugene Co Schreibern werden üben, gepostet, wo er steht mit dem Rücken an einer Wand, hat mir fast den Rolle zwischen seinem Rücken unterband. Eingeklemmt steht er mit den Fersen auf einer zusammengerollten Yoga Matte, um seine Fersen zu erhöhen. Füße sind ein wenig weiter von von der von von der Wand weg er hat ein Band um seinen heiße Rum mit das so, dass das unter seinen Füßen eingehängt ist. Hat zwei kurz Handel in der Hand und macht Kniebeugen an der Band ja mit 1,35 Uhr Wiederholungen. Das heißt er geht nicht runter und hoch, sondern er geht runter zur hälfte hoch wieder runter und hoch runter zur hälfte hoch wieder runter und hoch grasso. Er kombiniert hier fast in rolle bänder kurz hatten ändern von körperlänge oder der andere geometrie in Hinblick auf die erhöhung von, die von diversen und dann noch mit einer intensität technik und tara hat sechs sachen kombiniert hat, ein von der übung wurde nicht grundlos in den boden rammen kannst der ist komplett

spk_0:   54:37
das ist das geisteskrank aber aber find ich geil wenn wir solche sachen kombiniert, muss man später mal schicken, was aber auch zum beispiel wo wir bei dem punkt kreativität werden. Das ist das was du gesagt hast es ist noch schwerer machen will mit bändern kannst das sehr gut machen, finde ich, dass sie zum Beispiel aus den Einkaufskorb Einkaufskorb hat, links und rechts immer zwei Punkte wurde, das durchbringen kannst, wie zum Beispiel Band Einkaufskorb vormachen, dann ins das Band spannt unter die Füße an der Katze. Was muss ich rudern oder sonstige Sachen machen? Also dass wir auch nur so ganz geil, auf jeden Fall, dass wir Kreativität super wichtig genau gibt es jetzt irgendwas würde sagen würdest okay in irgendwelche Internetseiten, solche mit der Plattformen etcetera, die dem fehlt kannst du, sagen wir das Okay, wenn es zu Hause machen willst, dann ist das vielleicht ein guter Anlaufpunkt,

spk_1:   55:33
auch also prinzipiell jetzt in der, in der jetzigen Zeit in der jetzigen Situation mit mit komm, mit 19 uns der Kantine bringt natürlich alle möglichen Leute Humboldt kurz raus, Du hast so viel ich habe ich habe zwischen sogar den überblick verloren, weil ich in den letzten Wochen nicht mehr so viel auf Tour unterwegs war und so weiter. Aber auf Youtube viele verschiedene Leute bringen Hohenberg haus ihm kokettieren. Theo macht extrem viel in diese Richtung, ansonsten hat auch also ich habe Dinge auf meinem meinem Ministerium im Hinblick auf Homburg Haus, der der manu also mein podcast partner sozusagen hat auch ist nicht viel also manuel punkt teufel auf ihn zugehen und ansonsten also prinzipiell muss man natürlich immer unterscheiden welcher konnten diesbezüglich sinnvoll ist man natürlich irgendwann, ohne dass sie sind, die negativ zu verhaften, aber irgendwelche fit chicks, die hofften zu gehen im bu die access heißt es mit bollywood posten, wo sie dann irgendwie fahren sie fans die übungen machen. Er ist natürlich jetzt vielleicht nicht so die beste Anlaufstelle, wenn ein Hauptziel Hypertrophie ist, aber du kannst natürlich überall Ideen sammeln und was mit dem Mann und es gibt wirklich so verdammt wie der Leute die jetzt gerade sinnvollen Content machen, aber ich habe inzwischen den überblick verloren, deswegen kann ich dir gar nichts Konkretes sagen, diesbezüglich endlich, ich müsste jetzt sogar kurz durch, schon damit hier irgendwas sagen kann, aber es ist einfach sehr, sehr, sehr, sehr schwierig, weil es natürlich alle irgendwo auf auf diesen Zug aufspringen, was vielleicht noch sagen kann sehr klar, Blick auf bei Ideen vielleicht. Pascal zu hat auf seinem Youtube Kanal Sohn Sohn zum Video gepostet, mitten aus Karlsruhe verkauft. Was, das weiß ich ansonsten also so ja, ich kann sie gar nicht genau sagen, dass ich sie jetzt kartieren diesen durch, aber es ist einfach einfach auf youtube am so ein bisschen ja

spk_0:   57:31
so viele weiße schwierig, also muss ich vielleicht doch sein kann ich weiß das bauen fitness der mit push pull gemacht hast du zu hause haben sie zwei wieder hoch gestellt. Genau der mit push push pulver gart hochgeladen auf der innenseite. Das ist auf jeden fall eine gute anlaufstelle was ich sagen kann definitiv bei dir auf der seite wenn die leute auch sachen finden und wenn ich zum beispiel noch immer empfehlen kann es jeff Kavalier von F kleenex definitiv, der hat auch ziemlich geile home apps access salzburg und dessen auch mensch den ich empfehlen können vom wissensstand der einfach total gut ist der sport für so und wenn man sich mal auf sein körper anschaut auf brutal einfach das genau das wär so was empfehlen

spk_1:   58:25
zum thema bänder chor ist auch noch john mädels machten bisher was sohn uns cool wo die Bilder hat aufhielt über schwer wirklich so bender. Werkhaus so alte mädel ex band wohl kaut kannst mal anstehen an, sind ja alles ganz cool, weil es geht eher mehr respekt einfach nur darum, Bassin voller Impuls zu bekommen, was sinnvolle Ideen zusammen und da kann man eigentlich von von von jedem in irgendeiner art weiß was mit dem

spk_0:   58:51
ich finds schön, dass du kein auskommt bonneville sagst geht das? Das wollt ich nämlich der franks ist hätte ich voll vergessen gibt es für dich so ein krasses Vorbildung sex? Okay, der ist so für dich das non plus ultra

spk_1:   59:03
haben nämlich wirklich nicht wirklich nicht wirklich so vorbei, dass ich finde jetzt zur zeit halt aus dieser aus dieser neuen szene sag ich jetzt mal so classic besiegt chris bams tet also jetzt mister olympia klassik musik. Wenn ich finde ich finde ich eine wunderschöne wunderschöne als einen wunderschönen körper, zumal zum anschauen einfach aber so ein richtig krass vor bitte sich sagt ich wollte ihm auf Schritt und Tritt und ich mach alles was er macht und keine anders sofern die Vorbilder sein für jemand Thema also ich bin mir einfach von bestimmten Leuten Routinen, die zu mir passen, Routine in mein Leben implementiert, was sind und die mich einfach frank bringen, dass sie jetzt sagt Ich habe eine Person und die, die die will ich jetzt einfach irgendwie verkörpert oder so nein, überhaupt nicht der Fall natürlich so ist dem verkaufen auf dem körper es gibt viele schöne körper und draußen ganz vielleicht anstrebt oder dass das Maß an muskelmasse die man anstrebt, aber so ein richtiges vorbild zu dem ich jetzt auf blickkontakt so will ich einmal werden oder sollen die überhaupt nicht und wenn sie sagen hier

spk_0:   1:0:13
bei mir ist eigentlich gleich über die von der physik hier will ich auf jeden fall sagen frank sein was krasses krass ist also wenn du dem anschluss ich falle nicht wenn zahl krass auch sagt dem auf

spk_1:   1:0:28
diesem was kombiniere großen könig

spk_0:   1:0:34
ja das ist es und das ist das was hier nicht was auch oft verloren geht viele fest muss sich immer nur mit der versuch für sich irgendwie zu profilieren aber wenn du posen kannst der typ im posing ist er geisteskrank also wirklich also paar weiß gerne, was er zu sagen weil er war das richtig geiles so frank. Sein ruf dieses sind so zwei wo ich sagen würde von der physiker ziemlich geil können bei den brutal galt pausen. Bin sehr großer fan noch von der vakuum Pose, meine Frank seine angeschaut hast wie der seine Wahl. Pumphose macht ihre Gäste krank Geisteskrank? Aber ich will es auch nicht sagen ja ja den eif welches nach. Aber das wenn zwei leute wo ich sagen könnte ganz geil gott machen so kleine kleines kleine zusammenfassung von dem ganzen jetzt mal so schaut genau zu hause. Was kann ich nutzen?

spk_1:   1:1:28
Was das die frage an mich

spk_0:   1:1:33
ich habe gerade weil ich gab wäre es machen soll aber ich sage es paar punkte das extra einfach punkte er dann dann ist ja gut mama was man zur ausnutzen kann einfach für hilfsmittel um zu trainieren wenn du mehr personen haushalt ist, nutz vielleicht die person für manuelle widerstände oder ein vormals zusatzgewicht ob des kindes in oder erwachsene dann auch so textilien wie einkaufs, körbe, Handtücher, zimmer ganz geil was davor noch angesprochen, dass besenstiel wurde dann so sic sahin hengst denn auch das wär schon mal rein von haushalts technische sachen was man nutzen könnte, dann machst du mal weiter mit

spk_1:   1:2:19
der hand ist nicht nur diese haushalt sachen und so, sondern eben auch Türen für Klimmzüge Tische für für Rudern, Büros, dann eben noch so Rucksäcke, du deine Frau mit Zusatzgewicht be fühlst am Tresen mit Wasserflaschen für am drückt Bewegungen seit heben seit der Schultag ist also bizeps, Trizeps Training, etcetera pp das sind einfach so, als die die gangster will man einfach verwenden kann neben natürlich den herkömmlichen Tränen zu tenzin lilien bändern, also Widerstands, bändern in jeglicher Form seines jetzt thera bänder oder irgendwelche dickeren Widerstands, bänder oder sogar Loops, also diese Loops, die du dir vielleicht für hip frost um die um die Knie also für für für ragen blut training um die knie dus macht dann auch noch mal bisschen schwerer wenn du das vielleicht noch mit da zusatzlasten machst und den luxus ganz gut ansonsten eben jegliche art von also du kannst natürlich auch so reisekoffer nehmen so klein handgepäcks koffer die du voll packst und die dann über kopf drückst das habe ich alles schon gesehen da natürlich das eigene körpergewicht für jegliche pusher variationen hellstern push ops, wenn du die Barren daheim hast sogar Dips und Klimmzüge und all das als gibt mega viel, was nutzen kannst.

spk_0:   1:3:35
Ich habe ihr Mann gesehen hat die Mülltonne tausende Lust? Was ich denke okay, ist ja ganz geil, weil du kannst ja auch hinten so außer tritt selbst uns oder mitmachen ja einfach genau was auf, dann gab es ganz wichtig ist mir zum Thema kommen okay, wie sollte ich zu ruinieren, wenn wir bei dem punkt was du gesagt hast einfach spezifisch, sondern wenn der ganze körper trainiert, das dann bleib halt bei ganzkörper, wenn der oberkörper unterkörper machst da auch bleiben und das glaube ich ganz wichtig wenn man sich selbst nicht so auskennt eben gerade mit Leuten zu arbeiten wir mit dir die da einfach den Leuten einen guten Plan für zu Hause in den Ausweichplan

spk_1:   1:4:17
mitgeben können, dass du das jetzt ansprichst, weil ich bin jetzt überhaupt nicht in der Position, dass sich Werbung machen musste, das war also ich habe sowieso keine Platz für irgendwelche leeren oder so, aber ich will einfach nur den Leuten draußen sagen das ist gar nicht auf mich bezogen, sondern auf alle anderen Coaches oder so. Ich finde, dass es jetzt in der Fastenzeit noch um einiges wichtiger ist, dass man Kurs hat oder irgend jemanden, der einem hilft als sonst. Wenn du jetzt keinen Plan an der Hand hast und einfach nichts machst oder etwas machst und das nur halbherzig machst, dann kann, dann kannst du gleich Box Tramps und Babys machen und jetzt das gleiche Ziel erreichen. Jetzt jetzt ist die Zeiten wo man will liegt wo du dir den Arsch aufreißen darf man für diese Asche und dafür die fluchen klar ein Fluch soviel du willst wirklich den Arsch aufreißen muss, um diese hart erkämpfte Muskelmasse weiter aufzubauen oder zu Themen zu erhalten. Und deswegen jetzt ist im Kosovo so wichtig, einfach strukturierte Brot zu schaffen, was sonst ich sich so viele Leute die jetzt einfach heimgehen und dann irgendwas machen, die vollkommen Abweichungen von ihrem normalen Programm endlich so einfach jetzt ab sich nur durch bewegen, so und da ist meine Meister falscher Pro, deswegen kann ich Leuten da draußen nur ans Herz legen, ich weiß nicht, ob ihr mit euren Coaches irgendwas aushandeln könnt oder so, dass sie vielleicht ein bisschen mit den 30 untergehen oder caldera de, was aber jetzt so wichtig, dass das das war irgendwie so es sollen strukturierte pro Stelle. Hans hat er, Es ist mir wichtig,

spk_0:   1:5:52
definitiv genau das ist auf den Vater sehr gute Punkt. Immer Nico muss sagen, einen guten Teil schwer, sich auf Instagram zu und vielleicht den Kohls zu suchen, bei dem es vielleicht den viel Ahnung hat auffassen. Aber ich glaube, wenn es um so coole Sache geht, da kann man vielleicht uns beiden schreiben. Wir haben zwar eine gute Adressen an der Hand, wo man sagt ok, die kamen auf jeden Fall definitiv vermitteln genau Thema Progression ganz wichtig einfach versuchen das ganze messbar zu machen. Ja das mal ganz wichtiger punkt Ernährung was davon auch sehr schön gesagt einfach bei meiner Diät es ist nett versuchen weiterhin vielleicht dir zu machen, vielleicht einfach mal auf seinem Erhalt seine Kalorien zu bleiben und Proteinen ganz wichtig halb Rote ihnen sind wir beide ein großer Fan von nun wurde ihm zu essen und ansonsten genau ich werde später in den Shows Nuss noch reinschreiben, wo vielleicht paar gute Adressen sind wo muss sich Europa war, wie viel die den Samen kann, wo man weiß ja, okay, das ist vielleicht ganz cool und genau das Schloss war der

spk_1:   1:7:04
vielleicht Fressen als Deko E Du hast schon gesagt, was wichtig ist eben. Progression ist auch ein essenzieller Punkt. Und wenn hier von meiner Seite noch einen wichtigen Punkt mit dem wir wollten, habe ich aus der seelischen 11. betont, aber trainiert hat, das ist, da ist er zum mein schlusswort trainiert einfach hart, gibt es ordentlich Gas, weil jetzt trennt sich eben die Dusche für gesprochen. Mal gesagt, dass jetzt die die spreu vom weizen? Ja jetzt jetzt jetzt unterscheidet sich die die jetzt einfach sagen sie machen nichts mehr oder sie machen etwas mehr halbherzig von denen die sagen sie haben jetzt eine strukturierte proteine hand, sie wollen sich verbessert, sie wollen Progression als hier und hart trainieren, sich den Arsch aufreißen, weil diejenigen werden stärker, breiter und schneller zurecht kommen, als die aus der Studie haus

spk_0:   1:7:44
gewohnt sind. Definitiv wenn man sich mal ein gutes beispiel an hartes training nehmen will. Deine instagram später verlinkt deine videos das sie immer viel fall okay der es habe im trainieren und der geht wirklich immer bis zum muskel versagen sehr geil, das aber finde ich schöner anreiz für leute das man sieht okay wie viel arbeit steckt in möglich in dem körper drin den er grad hat? Das kann man bei dir sehr schön nachvollziehen. Das ist nicht nur so ein Polizist meine übungen jemand wie jemand übermacht sondern da geht dann jemand wirklich bis ans ende und das ist immer sehr schön zu sehen.

spk_1:   1:8:23
So gut haben da bleibt mir jetzt das ganze

spk_0:   1:8:25
Jahr so viel mir wieder gerne

spk_1:   1:8:27
vielen herzlichen Dank, dass sie bei dir zu Gast sein durfte, war eine mega spannende Episode, war mega guter Tag. Ja uns da kommt sicher jeder irgendetwas daraus mitnehmen für seine restlichen verbleibenden Quarantäne Wochen heim

spk_0:   1:8:43
Held definitiv da gerne mal an dich, Christus du dabei warst und damit der Film von einem schönen Tag, meine Herren ade!