Movement Works

Interview mit Oliver Dorsch - Kraftsport, Wettkämpfe, Persönliches uvm. | (#9)

July 22, 2020 Kevin Episode 9
Movement Works
Interview mit Oliver Dorsch - Kraftsport, Wettkämpfe, Persönliches uvm. | (#9)
Show Notes

In dieser Folge hatte ich die Ehre und das Vergnügen, mit Oliver Dorsch, einem Sportler mit einer wahnsinnigen Leidenschaft zum Kraftsport zu reden.

Wir haben über Themen geredet wie z.B. seinen Werdegang im Sport, zukünftige Ziele, Kraftwerte, Verletzungen, persönliches und viele andere Dinge.

Oliver ist eine wahnsinnig interessante Person der viel erlebt, einiges zu erzählen und eine wahnsinns Liebe & Leidenschaft auch zum Kraftsport hat.
Es ist / war sehr inspirierend, schön ihm zuzuhören und definitiv für den ein oder anderen eventuell auch eine Inspiration und ein Antrieb.

Ich danke dir nochmals vielmals für das Gespräch Oliver, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. :-)

Das Ganze wurde im April aufgenommen und kommt aufgrund meines Examens leider etwas verspätet, aber jetzt ist es endlich soweit.

Viel Spaß euch beim zuhören und wenn ihr noch andere Personen kennt oder wisst, mit denen man sich in Sachen Sport mal unterhalten müsste, dann könnt ihr mir da gern mal eure Ideen zuschicken. :)

Hier kommt ihr zu Oliver's Instagram Profil.
https://www.instagram.com/double_d_dynamite/

Hier kommst du zu meinem Instagram Profil.
https://www.instagram.com/movement.works.nk/